Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag in unser Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.222.22.244.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen.
111 Einträge
Nora aus Streichental schrieb am 9. August 2023 um 18:16:
Liebes KiWo-Team,
mir gefällt die KiWo sehr wunderbar und ich komme auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße von Eurer Nora aus Streichental
Emma und Mailin aus Reutsachsen schrieb am 9. August 2023 um 9:27:
Liebes KiWo- Team,

Ihr habt wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Wir kommen gerne in die KiWo🙋‍♀️.
Liebe Grüße Emma und Mailin
Nico Böckler aus Creglingen schrieb am 8. August 2023 um 19:59:
Ich freue mich auf morgen und das T-Shirt 🙂
Sophia Chuvpilo schrieb am 8. August 2023 um 18:02:
War heute das erste mal dort und mir hat es sehr gut gefallen. Komme auf jeden Fall wieder.
Würde mich sehr über das t-Shirt freuen...
Mina Ott schrieb am 8. August 2023 um 18:00:
Mina Ott

ich möchte gerne das T Shirt gewinnen 😉
Leni Baumann aus Schonach schrieb am 8. August 2023 um 18:00:
Hi, ich finde die Kiwo ganz toll und sie macht mega Spaß.
Ich würde mich auch freuen wenn ich ein Kiwo T-Shirt bekomme.
Leni Baumann
Emma Stein aus Oberrimbach schrieb am 8. August 2023 um 18:00:
Es war ein sehr toller Tag und es hat sehr viel Spaß gemacht!
Liebe Grüße Emma
Mira aus Wolfsbuch schrieb am 8. August 2023 um 18:00:
Kiwo macht mir jedes Mal Spaß. Tolle Spiele und Aktionen.
Emily, Tim,Paul Poggenburg aus Schmerbach schrieb am 8. August 2023 um 18:00:
Hallo liebe Kiwo,
Wir gehe jeden Tag aufs neue gerne zur Kiwo nach Oberrimbach und würde mich natürlich auch sehr über ein Kiwo T-Shirt freuen.

Liebe Grüße Emily,Tim,Paul Poggenburg
Simon Hauf aus Oberndorf schrieb am 8. August 2023 um 18:00:
Hallo liebes Kiwo-Team,
Ich finde die Kiwo dieses Jahr besonders toll weil ich dort viel Spaß habe und mir die Geschichten aus der Bibel immer große Freude bereitet.Die Kiwo ist jedes Jahr ein schönes Erlebnis.
Liebe Grüße
Simon Hauf🙂
Lotte aus Schonach schrieb am 8. August 2023 um 18:00:
Hallo hier ist Lotte, die Kiwo ist toll. Würde mich über ein Kiwo-Shirt freuen🤭
Joy aus Reutsachsen schrieb am 8. August 2023 um 18:00:
Vielen Dank für eure Mühe. Jedes Jahr ein Highlight in den Ferien!!!
Grüße von Joy
Tim aus Reutsachsen schrieb am 8. August 2023 um 18:00:
Ihr seid spitze! Weiter so! Vielen Dank an alle Mitarbeiter.
LG Tim 😉
Chyara aus Schwarzenbronn schrieb am 8. August 2023 um 18:00:
Hey ich finde die Kiwo sehr schön und ich würde mich freuen wenn ich das Kiwo-T-Shirt
beckommen würde
Julian und Oliver Grötsch aus Münster schrieb am 8. August 2023 um 18:00:
Danke für die tolle Zeit in der Kiwo
Luci Stier aus Lichtel schrieb am 8. August 2023 um 17:23:
Danke für die tolle Kiwo! Es macht ganz viel Spaß!
Micha Stier aus Finsterlohr schrieb am 13. August 2022 um 10:06:
"Heute kann es regnen, strürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag darum feiern wir, ALLE deine Freunde freuen sich mit dir ..." 🎶🎁🎉🎈🎊Happy Birthday. Dein Micha
Lotta Stier aus Finsterlohr schrieb am 13. August 2022 um 10:00:
Liebe Kiwo, "Wie schön das du entstanden bist wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön das wir beisammen sind wir gratulieren dir Geburtstagskind".🎉🍹🍾🎁🎶 Toll das es die Kiwo jetzt schon 50 Jahre lang gibt. Happy Birthday liebe Kiwo !!! Liebe Grüße, Lotta
Imanuel aus Queckbronn schrieb am 13. August 2022 um 10:00:
Hallo liebes Kiwo-Team,
ich fande die Kiwo dieses Jahr bessonders toll und vor allem dass es die Kiwo schon 50 Jahre gibt. Ich würde mich auch sehr über ein Kiwo T-Shirt freuen.
LG Imanuel
Sophie Busch aus Funkstatt schrieb am 13. August 2022 um 9:53:
Hallo liebes KiWo-Team,
Wow, die KiWo wird schon 50 Jahre🎂🎁🎉 einfach toll dass es schon sooo lange diese tolle Woche für uns Kinder gibt!!
Es macht immer sehr viel Spaß bei euch in Oberrimbach😉
Eure Sophie💕