Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag in unser Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.225.255.134.
Wir behalten uns das Recht vor Einträge zu löschen.
111 Einträge
Joy aus Reutsachsen schrieb am 13. August 2022 um 8:51:
Hallo liebes Kiwo Team. Ich freue mich sehr, dass endlich wieder Kiwo sein darf, selbst meine Mama war da schon immer.
Mir gefällt es sehr gut. Auf viele weitere Jahre 💜🥳💜🥳💜🥳💜
Mein Wunsch wäre ein Kiwo T-Shirt 👕, hatte jeden Tag gehofft eines zu gewinnen, das ist nun die letzte Möglichkeit. 🍀

LG eure Joy 💕
Amelie K. aus Oberrimbach 🙂 schrieb am 13. August 2022 um 8:05:
Liebe Mitarbeiter,
die Kiwo wird 50 Jahre alt, dass ist so krass und da ist es echt mal Zeit sich bei euch zu bedanken, dass ihr das alles immer organisiert und euch so viel Mühe gebt dass wir Kinder eine schöne Woche bei der Kiwo haben und es gelingt euch sogar immer, also find ich.
DANKE!

Und HAPPY BIRTHDAY Kiwo

Amelie
(PS: Ich würde mich über ein KiwoT-shirt freuen 😉
Jil Wegmann aus Schonach schrieb am 13. August 2022 um 0:09:
Hi, ich hätte auch gern ein Kiwo T-Shirt 👕.
Meega cool das es die Kiwo gibt und sie schon seit 50 Jahren gibt!!!!👍👍👍👍
Mit freundlichen Grüßen
Jil❤
Leni Baumann aus Schonach schrieb am 12. August 2022 um 22:23:
Wow die Kiwo wird schon 50 Jahre alt und sie macht mega Spaß.

Liebe Grüße Leni
Kühnel aus Münster schrieb am 12. August 2022 um 20:45:
Toll, dass es die KiWo schon seit 50 Jahren gibt - unser Papa war früher da und wir setzen die Tradition gerne fort und haben immer viel Spaß und freuen uns schon auf die große Geburtstagsparty morgen und den Abschlussgottesdienst am Sonntag - und die KiWo 2023 :-).
Liebe Grüße Noah, Marie und Lena
Simon Hauf aus Oberndorf schrieb am 12. August 2022 um 20:03:
Hallo liebe Kiwo,
ich gehe jeden Tag aufs neue gerne zur Kiwo nach Oberrimbach und würde mich natürlich auch sehr über ein Kiwo T-Shirt freuen.
Viele Grüße Simon
Martin Hauf aus Oberndorf schrieb am 12. August 2022 um 19:56:
Hallo liebes Kiwo-Team,
ich fande die Kiwo dieses Jahr auch toll und vor allem dass es die Kiwo schon 50 Jahre gibt🥳.Ich würde mich auch sehr über ein Kiwo T-Shirt freuen.
LG Martin
Ida Keller aus Reutsachsen schrieb am 12. August 2022 um 19:52:
Hallo liebe Kiwo.
Ich freue mich echt dass die Kiwo jetzt schon 50 ist. Ich freue mich echt schon auf die Party morgen.🎉🎊Die letzten Tage waren echt super. Die T- Shirts sind echt super, deshalb hoffe ich sehr dass ich noch eins gewinne. Ich freue mich sehr über noch mehr Jahre Kiwo.
Liebe Grüße 😁
Natalie Naser aus Streichental schrieb am 12. August 2022 um 19:52:
Ich finde die Kiwo supertollund und freue mich dass es sie schon so lange gibt
Natalie
Mia Bergmann aus Oberrimbach schrieb am 12. August 2022 um 19:07:
Hallo!
Die Kiwo ist mega cool! Und jetzt ist sie sogar schon 50Jahre alt!
Alles gute zum Geburtstag 🎉
Ich würde mich über ein Kiwo T-Shirt freuen
LG Mia
Alina aus Oberrimbach schrieb am 12. August 2022 um 18:29:
Alles gute zum 50. Geburtstag liebe Kiwo 🎉
Georgette aus Oberrimbach schrieb am 12. August 2022 um 17:29:
Happy Birthday Kiwo auf weitere 50Jahre
LG Georgette😊👍🎉
Marie Weber aus Böhmweiler 14 a schrieb am 12. August 2022 um 17:25:
Hallo liebe Kiwo!
Wow die Kiwo ist jetzt schon 50 Jahre alt. Ich freu mich mega auf morgen , macht einfach so weiter.
Liebe 💘 Grüße 💘
MARIE 💗🎁🎁🎁🎁🎊🎉🎈🧨🎆🥳
Marie Weber aus Böhmweiler 14 a schrieb am 12. August 2022 um 17:25:
Hallo liebe Kiwo!
Wow die Kiwo ist jetzt schon 50 Jahre alt. Ich freu mich mega auf morgen , macht einfach so weiter.
Liebe 💘 Grüße 💘
MARIE 💗🎁🎁🎁🎁🎊🎉🎈🧨🎆🥳
Marie Weber aus Böhmweiler 14 a schrieb am 12. August 2022 um 17:25:
Hallo liebe Kiwo!
Wow die Kiwo ist jetzt schon 50 Jahre alt. Ich freu mich mega auf morgen , macht einfach so weiter.
Liebe 💘 Grüße 💘
MARIE 💗🎁🎁🎁🎁🎊🎉🎈🧨🎆🥳
Tanja aus Böhmweiler schrieb am 11. August 2022 um 18:51:
Ihr lieben Mitarbeiter,
herzlichen Dank für alles. Ihr macht das sooo toll. Sogar Moritz geht jetzt gerne 🙂 und das soll was heißen.

Grüße Tanja
Samuel Wirsching aus Schrozberg-Spielbach schrieb am 11. August 2021 um 18:58:
Hallo, die Kiwo finde ich auch super! Macht weiter so! Ich würde mich über ein T-Shirt freuen. Liebe Grüße Samuel ☺️
Tabea Wirsching aus Schrozberg-Spielbach schrieb am 11. August 2021 um 18:54:
Hallöle, die Kiwo ist spitze! Vielen lieben Dank für Alles!
Ich würde mich für das T-Shirt freuen 🤗LG Tabea
Leni aus Schonach schrieb am 11. August 2021 um 18:00:
Liebe Kiwo Mitarbeiter
Ich hätte gerne ein Kiwo T-shirt
Liebe Grüße Leni
Luis Kästner aus Creglingen schrieb am 11. August 2021 um 18:00:
Liebe KiWo-Mitarbeiter, ihr seid spitze 🐳🐳🎸🎼☀️